Fotos von Yvie Ratzmann

Fotos von Yvie Ratzmann

Yvie Ratzmann  ist eine freiberufliche Fotografin aus Berlin. Ich kenne sie seit 2010 aus gemeinsamen Projekten in Jena. Yvie fotografiert ihren Alltag und ihr Umfeld meistens analog, sie experimentiert aber auch gerne. Für mich ist es immer ei…

Yvie Ratzmann  ist eine freiberufliche Fotografin aus Berlin. Ich kenne sie seit 2010 aus gemeinsamen Projekten in Jena. Yvie fotografiert ihren Alltag und ihr Umfeld meistens analog, sie experimentiert aber auch gerne. Für mich ist es immer eine kleine Ehre, über die Fotos an der Intimität und Nähe ihres Freundeskreises und an ihren Erlebnissen teilhaben zu dürfen.     


Lau (2012)

Lau (2012)

Stef (2015)

Stef (2015)

Müggelsee (2015)

Müggelsee (2015)

Rieseneck (2013)

Rieseneck (2013)

Prinzenstraße (2012)

Prinzenstraße (2012)

Drachen (2012)

Drachen (2012)

Halley (2013)

Halley (2013)

Brüssel (2013)

Brüssel (2013)

Toskana (2013)

Toskana (2013)

Songs & Schnack: I Am Not Afraid

Songs & Schnack: I Am Not Afraid

Danke, es hat Taschen!

Danke, es hat Taschen!